Dienstag, 11. September 2012

Gewinner oder Verlierer?!

Manchmal stellt man fest, dass einige Produkte die man so bei sich im Badezimmer stehen hat entweder viel besser als gedacht sind oder die eigenen Erwartungen sowas von enttäuscht, dass man fast keine Worte mehr dafür hat.

Mein Gewinner des Monats ist die sanfte Reinigungsmilch von Balea. Ich war schön länger auf der Suche nach einer Reinigung, die das Make-Up gründlich und sanft entfernt. Also hab ich einfach beschlossen, dass ich diese Milch einfach mal ausprobiere und tadaaaaa, es hat bestens funktioniert :)



Ein Weiterer Gewinner des Monats ist eine BB-Cream, die BB-Cream von Garnier in der matten Version. BB-Creams sind ja irgendwie gerade total in, eine Mischung zwischen flüssigem Make-Up und getönter Tagescreme. DIE WUCHT. Im Sommer stört mich die hohe Deckkraft und das zugekleisterte Gefühl, das einem flüssiges Make-Up manchmal geben kann, andererseits ist mir getönte Tagescreme manchmal nicht deckend genug. Und genau auf diesem schmalen Grad kommt die BB-Cream daher, ein Geschenk der Beauty Götter ;-)

Und jetzt der Verlierer des Monats: die Wimperntusche, die gefühlt in jeder Werbepause angepriesen wird.

Ich bekomm davon weder Wimpern die aussehen als ob sie flasch wären, noch kann ich die angepriesene 'Gel-Mousse' empfehlen, die klebt nämlich spätestens nach einer halben Stunde nicht mehr an meinen Wimpern, sondern an meinen oberen Lidern. Auch, wenn diese Wimperntusche aus der Drogerie kommt und nicht 22€ kostet, denke ich, dass man für immerhin 11.95€ einen gewissen Halt und ein Ergebnis erwarten kann, dass länger als eine Stunde da bleibt, wo es sein soll.

Immerhin gibt es diesen Monat mehr Gewinner als Verlierer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen