Mittwoch, 13. März 2013

Gossip Girl inspiriertes Face of the Day

Asche auf mein Haupt - wie lange hab ich nicht mehr geblogt????


Auf jeden Fall hatte ich heute nachdem ich mit meinem Make-Up fertig war spontan Lust gehabt das Ergebnis mit euch zu teilen :)

Ich habe von einer meiner besten Freundinnen die erste Staffel Gossip Girl zu Weihnachten bekommen <3
Da ich diese jetzt immer fleißig anschaue wurde ich von der Muse geküsst und die hat mit geflüstert, dass ich doch mal ausprobieren könnte ein Augen Make-Up aus der Serie nachzumachen.

Ich bin zwar nicht so blond und habe auch keine blauen Augen aber man kann sich ja mal, wie schon erwähnt, inspirieren lassen ;-)

Benutzt habe ich folgendes:

Den hellen Lidschatten (Naked Lunch - MAC) habe ich auf dem ganzen Lid verteilt, den dunkleren leicht lilagefärbten Lidschatten (Haux - MAC) habe ich in der Lidfalte und am äußeren Augenwinkel verteilt. Dann habe ich den Kajalstift (Smolder - MAC) auf meiner Hand verteilt und dann mit einem Eyelinerpinsel am unteren Wimpernkranz und der oberen und unteren Wasserlinie verteilt und anschließend Wimperntusche (Clump Defy - Maxfactor) aufgetragen. Auf meinem Gesicht trage ich die matte BB Cream von Garnier und loses Puder von Manhattan. Zu guter letzt habe ich noch Rouge (Mocca - MAC) aufgetragen und fertig. :)


Das Ergebnis hab ich dann gleich auf Instagram gepostet ;-)


Wie findet ihr es?? Ich wünsche euch einen schünen Tag :-)



1 Kommentar:

  1. Also, das Make-Up gefällt mir und auch, dass du mal wieder postest - aber für die lange Pause gibt's ne Rüge, mein Herzblatt!

    AntwortenLöschen