Freitag, 5. April 2013

Ich klau heute einfach mal bei Youtube nen Tag, weil ich die eigentlich immer ganz cool finde und man so oft auf neue Sachen stößt :) 
Viel Spaß dabei 
 


1. Was ist dein Lieblingsnagellack im Frühling? Essie - Bachelorette Bash
2. Was ist deine "must-have" Lippenfarbe im Frühling? L'Oreal Rouge Caress - Tempting Lilac (101)
3. Was ist deine liebste Frühingsblume? Tulpen, in allen Farben :)
4. Liebstes Accessoire? rosa Fossil Uhr

5. Liebster Schal/ liebstes Tuch? geblümtes H&M Tuch
6. Auf welchen Frühlingstrend (Mode und Beauty) freust du dich am meisten? modisch gesehen freu ich mich wohl am meisten auf die Trendfarbe grün und im Beautybereich freue ich mich am meisten auf bunte Lippen (also nicht grün oder blau, sondern verschiedene rot/pink/coralle Töne )
7. Lieblings Parfum? Chanel - Chance eau Tendre (obwohl ich den Duft das ganze Jahr über liebe gehört er wohl eindeutig zu den Frühlingsdüften)
9. Wie ist der Frühling, an dem Ort an dem du lebst? Wenn der Frühling es dann endlich zu uns nach Deutschland schafft, ist er eigentlich echt schön. Alle Bäume und Sträucher werden langsam aber sicher knallgrün mit frischen Blättern, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und es ist einfach schön <3 Es ist zwar nicht wahnsinnig warm aber doch so schön, dass es reicht, wenn man mit Cardigan und Weste vor die Tür geht.
10. Was magst du am meisten am Frühling? Das beste am Frühling ist, wenn ich aus meinem Fenster gucke und alles was ich sehe sind die knallgrünen kleinen Blätter an den Bäumen im Wald hinter unserem Haus.
11. Machst du einen Frühjahrsputz? Ja, wenn das Wetter draußen besser wird bekomm ich immer ein schlechtes Gewissen, dass die Natur für einen neuen "Anstrich" sorgt und bei mir das blanke Chaos herrscht und dann fang ich an sogar unter meinem Bett und in meinem Kleiderschrank aufzuräumen und zu putzen.





Ich hoffe dieser kleine Tag hat euch gefallen und Lust auf den Frühling gemacht, vielleicht kommt er ja, wenn wir alle ganz fest dran glauben ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen