Donnerstag, 19. Juli 2012

What's in my Purse

Wenn man bei Youtube "What's in my Purse" eingibt bekommt man 33.700 Ergebnisse. Da ich schon immer eher zu den neugierigeren Menschen dieser Welt gezählt habe, kenne ich ca. 30.000 dieser Videos. Deswegen dachte ich, dass es nicht schaden kann, wenn ich anderen Neugierigen auch mal die Möglichkeit gebe einen Blick in meine Tasche zu werfen :)

Also Los gehts:
 Meine Tasche ist eine mittelgroße, crossbody Oilily Tasche, die ich dieses Jahr im Urlaub in Holland gekauft habe. Sie ist, anders als man denkt, wenn man sie sieht, seeeehr geräumig. Ich kann ohne Probleme alles was ich zum Shoppen, im Zoo oder auf dem Sprung zur Uni brauche.

Eigentlich habe ich ganz gewöhnliche Dinge in meiner Tasche. Eine Sonnenbrille (falls die Sonne dieses Jahr nochmal zum Vorschein kommt), meinen Haustürschlüssel, meinen Kalender, Taschentücher, mein Portemonnaie (ja, ich hab die Schreibweise gegoogelt), mein Handy, einen Lipgloss, Handdesinfektionsmittel und Blottingpaper.
Sonnenbrille fossil.de

Moleskinekalender mit Softcover store.moleskine.com
Handdesinfektionsmittel (Bath&BodyWorks), MAC Lipgelly in Jellybabe, Blottingpaper von essence
Portemonnaie (ebenfalls Fossil), mein Hausschlüssel, Nokia N97mini in weiß

allerdings befinden sich in einer Tache natürlich nicht nur solche Dinge, sondern auch noch weiterer Krimskrams. Bonbons, alte Kinokarten (die noch ihren Weg in den Kalender suchen), manchmal ein Buch oder eine Zeitschrift :)
Ich hoffe ich konnte eure Neugier etwas stillen ;)

2 Kommentare:

  1. Ich mag deine Tasche und ihren Inhalt. Und die Tatsache, dass du unter die Blogger gegangen bist :)

    AntwortenLöschen
  2. So siehts bei mir auch aus, schöne Tasche :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen